Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Achim Konrad in Freinsheim & Bad Dürkheim!

Unsere Fahrschule besteht seit über 70 Jahren in Freinsheim sowie seit 2004 in Bad Dürkheim und wird in der zweiten Generation geführt. Wir sind stolz darauf im Laufe der Jahre tausende Schüler erfolgreich auf ihrem Weg zum Führerschein begleitet zu haben. Eine vollumfängliche und gute Ausbildung steht dabei im Mittelpunkt unserer Philosophie.

Deine Fahrschule in Bad Dürkheim und Freinsheim

Welche Führerscheinklasse benötigst Du? Hier wirst Du fündig!

Egal ob Du Straßen auf zwei oder vier Rädern erobern willst oder sogar vom LKW-Führerschein träumst: Wir haben ein passendes Ausbildungsangebot für Dich!

Du willst einen genauen Überblick zu unserem Angebot? Hier erfährst Du alles zu unseren Führerscheinklassen!

Du hast noch weitere Fragen zu Deinem Führerschein?

Dann schreibe uns direkt eine Nachricht - wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen um alle offenen Fragen zu klären. Wir freuen uns auf Dich!